Neigungskurse Start.Schulleben.
14.12.18
Von: A. Weitkamp

Auf der Eisbahn


Viel Freude hatte die 5b auf der Eisbahn.

Am 14.12.18 ging es für die Klasse 5b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kleinicke in der 5. und 6. Stunde wieder los. Mit dabei war auch ihr Sportlehrer, Herr Hansen, denn der Sportunterricht fand an dem Tag auf der Eisbahn des Wittener Weihnachtsmarktes statt. Es war vom Wetter her genau richtig, schön kalt und trocken. Da machte der eine oder andere Sturz nichts aus. Nach einer Stunde wurden dann aber doch die Beine müde und die Klasse konnte fröhlich ins Wochenende gehen.

Vielen Dank an die Wittener Werkstatt für die gute Betreuung der Eisbahn und an alle Sponsoren, die dieses Vergnügen jedes Jahr wieder ermöglichen.


© Copyright 2019   OSR. www.otto-schott-realschule.de