29.11.19

Tag der offenen Tür am 29.11.2019

Mit viel Interesse kamen die Eltern der Grundschulkinder zu unserem "Tag der offenen Tür" am 29.11.19 in die Schule. Alle Räume standen offen und es gab viel zu sehen und auch selbst mitzumachen. Der Förderverein hatte im Cafe Kuss einen Kuchenverkauf organisiert. Doch für die Gäste und auch für unsere Kinder war die Zuckerwattemaschine viel spannender. Für kleines Geld konnte man in der Eingangshalle, die sehr schön adventlich geschmückt war, Bastelarbeiten aus Naturmaterialien von der Garten-AG erwerben. Die ehemaligen Schüler und Schülerinnen, die auch zahlreich gekommen waren, freuten sich über die heimelige Atmosphäre. "Es war so schön hier", meinte Silas, der treu an jedem "Tag der offenen Tür" die OSR wieder besucht.