06.03.20

Witten räumt auf

Die Stadt Witten hatte alle Schulen und Vereine zur diesjährigen Frühlingsputzaktion vor einigen Wochen aufgerufen. Frau Becker ist mit ihrer Klasse 5b sehr gerne am 6.3.20 dem Aufruf gefolgt. Beim ersten Hinsehen wirkt es um die OSR nicht so schutzig, aber zwischen den Büschen und hinter den Turnhallen hat sich im Laufe des Winters doch einiges angesammelt. Vielen Dank an die eifrigen Umweltschützer für ihr fleißiges Müllsammeln! Nach zwei Stunden im Regen wurde es dann in der Klasse gemütlich. Sehr zufrieden und hungrig wurde als Belohnung gemeinsam gefrühstückt und die Funde besprochen. Ich denke, wir wissen schon, wer nächstes Jahr wieder dem Aufruf der Stadt zur Müllbeseitigung an der OSR folgen wird.