Neigungskurse Start.Schulleben.
17.11.21
Von: A. Weitkamp

Unterrichtsgang des Neigungskurses Biologie 10 zur Ausstellung Körperwelten


Sollen wir in die Ausstellung Körperwelten gehen, darf man Menschen zur Schau stellen, wollen wir uns aufgeschnittene Menschen ansehen, waren die Fragen, die der Neigungskurs Biologie 10 vor dem Unterrichtsgang intensiv diskutierte. Nach längerem Hin und Her siegte das biologische Interesse und der Kurs fuhr am 16.11.21 nach Mühlheim in die Ausstellung. Nach dem Besuch waren einige enttäuscht, sie hatten sich vielleicht etwas mehr Grusel versprochen. Aber die, die richtig hingeschaut hatten, waren begeistert. "Am interessantesten fand ich die Embryonen", meinte Jaqueline und die anderen nickten. Die Entscheidung zu fahren war richtig, da waren sich alle einig.


© Copyright 2021   OSR. www.otto-schott-realschule.de