16.12.15

Schlittschuhlaufen der Klasse 5c

Gleich wird eine Schlange gemacht.

Die besten Läufer fahren auch mal gerne mit dem Pinguin herum.

So schön kann Schule sein.

Morgens, am 16.12.15, hatte es noch geregnet, aber als sich die Klasse 5c nach der 4. Stunde zur Wittener Schlittschuhbahn auf dem Weihnachtsmarkt aufmachte, war es wieder trocken. Schnell waren die Schlittschuhe angeschnallt und schon ging es auf die Eisfläche. Wer nicht so sicher war, konnte auch den Pinguin als Stütze nehmen. Aber die 5c zeigte, dass sie eine supergute Schlitt­schuh­läufer­klasse ist. Auch andere Klassen der OSR haben schon in diesen Adventswochen ihr Können auf dem Eis gezeigt. Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Eisbahn und der Wittener Wekstatt für die Betreuung der Fläche. Die Eisbahn ist super und kommt hoffentlich nächstes Jahr wieder. Die Klasse 5c ist dann auf jeden Fall dabei.