KontaktformularAnfahrt Start.Kontakt.Anfahrt.

RB 40 Essen Hbf - Hagen Hbf

RE 16 Essen Hbf - Siegen Hbf

S5 Mönchen-Gladbach Hbf - Dortmund Hbf

Wenn Sie den Bahnhof verlassen gehen Sie nach rechts und folgen der Bergerstraße. Nachdem Sie die Ruhrstraße überquert haben wird die Bergerstraße zur Husemannstraße. Die Otto-Schott Realschule liegt nach ca. 700m auf der linken Straßenseite hinter dem Berufskolleg Witten (siehe Lageplan). Der Gehweg beträgt ca. 20 Minuten.

zur Fahrplanauskunft

Anreise mit dem Bus oder der Straßenbahn:

Sie erreichen die Haltestelle Witten Rathaus mit den folgenden Buslinien: 320, 339, 350, 371, 375, 376, 378, 379, 591. Ebenso hält dort auch die Straßenbahnlinie 310 aus Bochum.

Nun verlassen Sie bitte den Busbahnhof und gehen in Richtung Ruhrstraße. Nach wenigen Metern geht es nach links in die Oberstraße. Von hier aus immer gerade aus. Nach ca. 300m liegt die Otto-Schott Realschule auf der rechten Straßenseite.

zur Fahrplanauskunft

Anreise mit dem Pkw: